Unsere Fundtiere

❗️Fundkater❗
Dieser zutrauliche Kater wurde gestern im Rotenseepark gefunden und ist den Findern bis Bergen Süd hinterher gelaufen. Er ist unkastriert und nicht gechipt. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkatze❗
Diese junge Katze wurde in der Bahnhofstraße hinter dem Bestattungshaus Bergen gefunden und wurde vom Ordnungsamt in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst sie?
❗Fundkatze❗
Diese Katze ist in Poseritz zugelaufen und wurde vom Ordnungsamt in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst sie?
❗Fundkater❗
Dieser Kater wurde im Trebelehof in Bergen gefunden und in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkatze❗
Diese Katze wurde in Tilzow gefunden und in die Tiernotstation gebracht. Sie ist gechipt aber nicht registriert. Wer kennt oder vermisst sie?
❗️Fundkater❗️
Dieser zutrauliche Kater ist am 13. Januar in Rotensee, Bergen, zuglaufen und bis nach Bergen-Süd mitgelaufen. Leider ist er ungechippt. Wer kennt oder vermisst ihn-
❗Fundkater❗
Dieser Kater wurde heute morgen (7. Januar), von uns, vor der Tiernotstation in einer Transportkiste ausgesetzt gefunden, bei diesen eisigen Temperaturen❗😡
Wer hat irgendwas gesehen? Wer kennt vielleicht diesen ungechippten Kater?
❗Fundkatze❗
Diese Katze wurde uns am 29.11. als Fundkatze aus Bergen Süd gebracht. Leider hatte die Finderin, die Katze ohne Box im Auto transportiert. Beim Versuch der Finderin die Katze aus dem Auto zu holen, ist sie weg gelaufen. Zum Glück blieb sie auf dem Gelände der Tiernotstation und wir konnten sie nach einigen Tagen mit einer Lebendfalle sichern.
❗Fundkater❗
Dieser Kater ist gestern in Tegelhof (Sehlen) zugelaufen und wurde in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkatze❗
Diese junge Katze wurde am 15.10.2023 auf der Landstraße bei Bubkevitz gefunden und in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst sie?
❗Fundkater❗
Dieser scheue und total verschnupfte Kater wurde in der Störtebekestrasse in Bergen gefunden und vom Ordnungsamt in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗ Fundhund ❗
Diese Rottweiler Hündin ist am Abend des 19.09. in Drigge (Hafen Richtung Kleingärten) umher gelaufen und wurde vom Ordnungsamt in die Tiernotstation gebracht. Wer kennt oder vermisst sie?
❗️Fundkater❗️
Dieser junge Kater wurde gestern zwischen Samtens und Bietegast (Bahngleis Hauptstraße) gefunden. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkaninchen❗
Dieses Kaninchen wurde am 27.7.2023 mit 7 Jungtieren in der Nähe der Fischräucherei in Lietzow in einem Gebüsch gefunden und in die Tiernotstation gebracht.
Wer hat was gesehen?
❗️Fundkater❗️
Dieser junge Kater ist am 17.07.2023 im Wrechener Weg in Putbus zugelaufen. Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkatze❗
Diese ältere Katze wurde Am Burgwall in Garz gefunden und in die Tiernotstation gebracht.
Wer kennt oder vermisst sie?
❗ Fundhund ❗
Dieser Schäferhund wurde von einem Spaziergänger in Boldevitz auf dem Feld ohne Halsband und Leine gefunden. Das Ordnungsamt hat ihn in die Tiernotstation gebracht. Er ist gechipt aber nicht registriert.
Wer kennt oder vermisst ihn?
❗Fundkatzen❗
Diese beiden Katzen wurden in Dumsevitz bei Garz gefunden und vom Ordnungsamt in die Tiernotstation gebracht. Sie haben keinen Chip.
Wer kennt oder vermisst sie?